Meine Selbständigkeit mit AF Bausachverständiger
habe ich im August 2015 aufgenommen.
Als Master of Sience und Diplomingenieur (FH) blicke ich
auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Bauwesen zurück.

AXEL FISCHER

Mein Grundwissen habe ich im Diplomingenieurstudium für Bauingenieurwesen an der Fachhochschule in Nürnberg erlangt. Im Masterstudium für Technisches Gebäudemanagement an der Fachhochschule in Mainz konnte ich meine Kenntnisse anschließend erweitern.

Mit der Bauleitung im Garten- und Landschaftsbau (2 Jahre) sowie der Arbeit in einem der renommiertesten Bauunternehmen Deutschlands im Bereich Hochbau (5 Jahre) habe ich mein Know-how vertieft.

Mein Spezialwissen habe ich mir als Projektleiter für größere Hochbauprojekte der öffentlichen Hand (seit 2,5 Jahren) angeeignet.

In der Zukunft strebe ich die öffentliche Bestellung und Vereidigung als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden an.

Jetzt freue ich mich auf viele spannende Aufgaben als Bausachverständiger.
Ständig bilde ich mich beim Institut für Sachverständigenwesen (IfS) fort.